Gottesdienst am Heiligen Abend

Am 24.12. feiert die Freie Gemeinde Wendepunkt einen besonderen Gottesdienst - Gäste sind herzlich willkommen!

Beginn der festlichen Feier im Gemeindezentrum Weseler Str. 69 (Haltern - Mitte) ist um 16.00 Uhr.

Verschiedene spannende Beiträge von Kindern wie Erwachsenen und das Singen von traditionellen und neueren Weihnachtsliedern stehen auf dem Programm.

Die Predigt am Heiligen Abend hält Pastor Dietmar Kranefeld. 
Die Freude über das Kommen Jesu in diese Welt wird im Mittelpunkt stehen, aber auch die Frage, was dieses Ereignis, welches immerhin auch bei unserer Zeitrechnung eine Zäsur darstellt, für uns persönlich bedeuten kann... 

 

Für die Besucher, die es anschließend nicht eilig haben - es wird noch zur Begegnung im Gemeindecafe mit selbstgebackenen Plätzchen eingeladen.