Rückblick Einweihungsfest

Unter der Überschrift „Aufbruch in eine neue Zeit“ fand am 16. Juni die Einweihung unseres Gemeindezentrums statt. Mit rund hundert Gästen, auch aus Gemeinden in Datteln, Dülmen, Oer-Erkenschwick und Nordhorn, konnten wir ein fröhlich-dankbares Fest feiern.
Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Gemeinde steht uns nun ein eigenes Gebäude zur Verfügung, womit Gott uns auf wunderbare Weise ein riesiges Geschenk gemacht hat.

FlaesheimEinweihung4

Florian Henn als Vertreter der EG sowie Lena Schäfer (ev. Kirche) und Vertreter der genannten Gemeinden freuten sich in ihren Grußworten mit.

FlaesheimEinweihung3

Selbst der Himmel lachte, zeitweise sogar Tränen (Regentropfen), so dass die Hüpfburg leider nur für eine kurze Zeit in Betrieb gehen konnte. Kicker, Spanntuch und Riesenseifenblasen machten den Kindern viel Spaß, während es bei einem Quiz zur Gemeinde und leckerem Essen zu vielen guten Gesprächen kam.

FlaesheimEinweihung5

Die Aufzeichnung der Predigt gibt es HIER auf YouTube.